Gewinnsparen bei der Volksbank Raiffeisenbank in Prutting lohnt sich

Rosenheim, 13. Mai 2014

Fünf Euro haben die Eheleute Meisinger aus Prutting für ein Gewinnsparlos der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken angelegt. Das hat sich gelohnt.

Im Rahmen der April-Auslosung des VR Gewinnsparverein Bayern eV gingen 2.500 Euro an die „Glückspilze“ aus Prutting.

Bernhard Summerer, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Prutting, gratulierte den glücklichen Gewinnern, die sich riesig über ihren unverhofften Gewinn freuten und sich damit ihren Wunsch auf eine  Urlaubsreise erfüllen möchten.

Beim VR Gewinnsparverein Bayern eV kann jeder Bankkunde mit einem Gewinnsparlose von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich 3 Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region.

Gewinnsparen bei der Volksbank Raiffeisenbank in Prutting lohnt sich
Von links: Jakob Meisinger, Brigitte Meisinger und Bernhard Summerer, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Prutting

Weitere Informationen zum Gewinnsparen

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.