Gipfel-hoch4plus-Ticket jetzt im Online-Shop erhältlich

Eine Geschenk-Idee über die Feiertage hinaus

Rosenheim, 17. Dezember 2015

Gute Nachrichten von den Bergbahnen im Landkreis Rosenheim und den Chiemgau Thermen in Bad Endorf kommen zu Weihnachten. Das Gipfel-hoch4plus-Ticket, das zum Sparpreis von 63 Euro (zwei Jahre gültig und übertragbar) Berg- und Talfahrten auf Kampenwand, Hocheck, Hochries und Wendelstein sowie eine Vergünstigung bei den Chiemgau Thermen bietet, ist ab sofort im Online-Shop der Wendelsteinbahn unter www.wendelsteinbahn.de/gutschein-und-merchandising-shop auf Zusendung erhältlich. Ab 22.12. ist die Zahnradbahn ab Brannenburg wieder in Betrieb, alsdann kann für Weihnachten auch noch kurzfristig das Ticket am dortigen Talbahnhof erworben werden. Das Kombi-Ticket für Erwachsene ist eine ideale Geschenk-Idee über die Feiertage hinaus und wir auch von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG sowie vom Wirtschaftlichen Verband Rosenheim gefördert.

Geschenk-Idee über die Feiertage hinaus
Florian Vogt, Betriebsleiter der Wendelsteinbahn, Doris Schubert, Marketingleiterin der Kampenwandbahn, Konrad Irtel, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, und Andreas Müllinger Geschäftsführer der Hochriesbahn

Text und Bild: Anton Hötzelsperger