Glück beim Gewinnsparen

Kunde aus Bad Endorf gewinnt 2.500 Euro

Rosenheim, 16. März 2015

Bei der Verlosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV im Februar fiel neben zahlreichen Kleingewinnen ein Hauptgewinn über 2500 Euro auf Martin Niedermeier aus Bad Endorf, der seit mehreren Jahren ein Gewinnsparlos besitzt. Der Gewinn wurde dem „Glückspilz“ von Norbert Robl, Geschäftsführer der Volksbank Raffeisenbank in Bad Endorf überreicht.
„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort.

Vor allem die Organisationen in der Region profitieren davon. 25 Prozent des Einsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendete die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG allein im Vorjahr 240.000 Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen im Geschäftsgebiet.

Kunde aus Bad Endorf gewinnt 2.500 Euro
Norbert Robl (rechts), Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Bad Endorf, mit dem Gewinner Martin Niedermeier

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.