Glück in Grassau

Kunde gewinnt bei der Juni-Auslosung des Gewinnsparvereins

Grassau, 8. Juli 2016

Für Johann Grasser kam das Glück unverhofft bei der Juni-Auslosung des Gewinnsparvereins. Ein Hauptgewinn in Höhe von 1.000 Euro entfiel auf den glücklichen Sparer. Mit einer Flasche Wein und zwei 500 Euro-Scheinen beglückwünschte Sigrid Kattari, Vermögensberaterin in der Volksbank Raiffeisenbank in Grassau, den Kunden Johann Grasser.

Das Gewinnsparen ist eine clevere Kombination aus sparen, gewinnen und helfen. Dabei erwirbt der Kunde bei seiner Genossenschaftsbank ein Los in Höhe von fünf Euro, wovon vier Euro angespart werden. 75 Cent vom verbliebenen Euro gelten als Spieleinsatz, wodurch die Kunden monatlich attraktive Sach- und Geldpreise gewinnen können. Mit den übrigen 25 Cent  unterstützen die Volksbanken und Raiffeisenbanken vor Ort karitative und mildtätige Institutionen und Einrichtungen in ihrer Region! Über 13 Millionen Euro kommen somit Jahr für Jahr zusammen, die von den Volksbanken und Raiffeisenbanken in Bayern vergeben werden. Mehr Informationen unter: www.helfengewinnt.de.

1.000 Euro bei der Juni-Auslosung gewonnen
Der glückliche Gewinner Johann Grasser mit Vermögensberaterin Sigrid Kattari

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.