Geschäftsstelle Pfaffenhofen der Volksbank Raiffeisenbank in neuer Hand

Rosenheim, 21. Oktober 2014

Peter Burgschmidt, langjähriger Leiter der Geschäftsstelle Pfaffenhofen, übernimmt künftig die neue, spannende Aufgabe als Finanzierungsspezialist in der Hauptgeschäftsstelle Kolbermoor. Die Leitung der Geschäftsstelle in Pfaffenhofen wird ab sofort Philipp Brück, Leiter der Geschäftsstelle Hochstätt, übernehmen. Herr Brück freut sich auf die verantwortungsvolle Doppelfunktion als erster Ansprechpartner in beiden Orten. Ihm liegen der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung seiner Kunden sehr am Herzen. "Das Wichtigste sind die Menschen mit ihren ganz persönlichen Wünschen und Zielen", so der Bankbetriebswirt BankCOLLEG Brück.

Philipp Brück konnte in seiner bisherigen Laufbahn bereits intensive Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung, des Kreditgeschäftes und auch der Mitarbeiterführung sammeln. Konrad Irtel, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ist sehr glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte.

Das Team der Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffenhofen bleibt mit Franziska Wudy und Maximilian Mayer unverändert.

Christian Franke, Geschäftsführer der Hauptgeschäftsstelle Rott, Philipp Brück und Konrad Irtel, Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank, freuen sich über die neue Führung der Geschäftsstelle Pfaffenhofen.

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.