Hauptpreis in der BMW-Welt München übergeben

Strahlende Gesichter bei Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Rosenheim, 18. Oktober 2017

Am 19. September 2017 war es endlich soweit. Der Gewinner der letzten landesweiten Sonderauslosung des Gewinnsparens der bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken bekam die Autoschlüssel für seinen neuen BMW M240i feierlich überreicht. Franz Glasl zog buchstäblich das große Los, welches ihm sein neues Auto bescherte. Nach einer Führung durch die BMW-Welt und einem festlichen Mittagessen überreichte Thomas Pohl, geschäftsführender Vorstand des VR Gewinnsparvereins Bayern eV, die Autoschlüssel und Fahrzeugbrief an den glücklichen Gewinner.Christian Rosenauer von der Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffing wünschte seinen Kunden allzeit gute und sichere Fahrt.

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Sparen, helfen und gewinnen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in Ihrer Region, der Rest wird gespart. Und Sie können bei den monatlichen Verlosungen attraktive Preise gewinnen. Es winken Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro und bei den Sonderverlosungen sportliche Autos und Reisen.

Feierliche Autoübergabe
v. links: Thomas Pohl, geschäftsführender Vorstand VR Gewinnsparverein Bayern eV, der glückliche Gewinner Franz Glasl mit Ehefrau Christine und Hauptgeschäftsstellenleiter Christian Rosenauer von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.