Andreas Präg neuer Hauptgeschäftsstellenleiter

Rosenheim, 01. Januar 2019

Ab dem 1. Januar 2019 tritt Andreas Präg die Nachfolge von Tuna Tuncali als Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG in der Kufsteinerstraße in Rosenheim an.

Andreas Präg ist seit über 18 Jahren bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG tätig. Zuerst als Berater und Vermögensberater in den Rosenheimer Filialen der Kufsteinerstraße und am Ludwigsplatz und seit 2013 als Leiter der Geschäftsstelle in Nußdorf.  „Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Herausforderung und hoffe das Beste für unsere Kunden einbringen zu können. Hervorragender Service und eine hochkompetente Beratung in allen Bankbereichen stehen für mich an erster Stelle“, so der neue Hauptgeschäftsstellenleiter.

Mirko Gruber, stellvertretender Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, schätzt sich glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Zusammen mit Geschäftsführer Jens Köhler wünscht er Andreas Präg viel Erfolg und alles Gute für sein neues Aufgabenfeld.

Neues Gesicht in der Kufsteinerstraße.
v. links: Mirko Gruber, stv. Vorstandssprecher, Andreas Präg, neuer Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in der Kufsteinerstraße und Jens Köhler, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Rosenheim