Neues iPhone für Gewinnspargewinner

Losglück für Raublinger Kunden

Raubling, 8. Februar 2019

Sie konnten es zunächst nicht glauben: Christine und Gerhard Retzer staunten nicht schlecht, als sie einen Anruf von Ihrer Bank erhielten. Bei der letzten Gewinnsparauslosung fiel ein iPhone auf ihre Losnummer. Vermögensberaterin Martina Theil überreichte das iPhone den glücklichen Gewinnern.

Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro monatlich an den Auslosungen teilnehmen.  Es winken Geldgewinne in Höhe von monatlich drei Euro bis 10.000 Euro und bei Sonderauslosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. Ein Euro pro Los wird von den Volks- und Raiffeisenbanken als Spende vergeben, die restlichen vier Euro werden gespart und erhält der Kunde am Jahresende auf seinen Konto.

Glücklich über den Gewinn.
: v.links: Martina Theil, Vermögensberaterin der Volksbank Raiffeisenbank in Raubling, der glückliche Gewinner Gerhard Retzer zusammen mit seiner Tochter Valtentina

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.