Jessica Wille neue Geschäftsstellenleiterin

Marquartstein, 14. Januar 2019

Seit 1. Januar 2019 ist Jessica Wille neue Geschäftsstellenleiterin der Volksbank Raiffeisenbank in Marquartstein an. Sie tritt somit die Nachfolge von Julia Kurfer an, die als neue stv. Hauptgeschäftsstellenleiterin der Volksbank Raiffeisenbank in Prien tätig ist.

2013 begann Jessica Wille bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ihre Ausbildung. Nach erfolgreichen Abschluss war sie zuerst als Juniorkundenberaterin und später als Kundenberaterin in der Hauptgeschäftsstelle Ruhpolding tätig. „Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Herausforderung und hoffe das Beste für unsere Kunden einbringen zu können. Hervorragender Service und eine hochkompetente Beratung in allen Bankbereichen stehen für mich an erster Stelle“, so die neue Geschäftsstellenleiterin.

Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, schätzt sich glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einer so engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Zusammen mit Geschäftsführer Martin Dießbacher wünscht er Jessica Wille viel Erfolg und alles Gute für ihr neues Aufgabenfeld.

Stolz auf die neue Aufgabe.
: v. links: Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Jessica Wille, neue Hauptgeschäftsstellenleiterin in Marquartstein, Julia Kurfer, bisherige Geschäftsstellenleiterin in Marquartstein und Martin Dießbacher, Geschäftsführer des Gebiets Chiemgau, der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG