Jugendausflug der Geschäftsstellen Reit im Winkl, Inzell und Ruhpolding

60 Kinder und Jugendliche haben Spaß im Skyline Park

Rosenheim, 31. August 2015

Groß war die Freude bei den jungen Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, als die Geschäftsstellen Reit im Winkl, Inzell und Ruhpolding zum diesjährigen Jugendausflug in den Skyline Park einluden. Schon früh am Morgen ging die Fahrt mit 60 Jugendlichen nach Bad Wörishofen los, damit möglichst viele Attraktionen getestet werden konnten. Das taten die jungen Leute dann ausgiebig: Achterbahnen, Riesenrad, Kartbahn, Ponyreiten, 4-D Kino und Wildwasserbahnen durften in kleinen Gruppen alleine erkundet werden. Viel zu schnell verging die Zeit, bis sich am Abend 60 ausgelassene Kinder auf den Rückweg ins schöne Chiemgau machten. Alle waren wieder hellauf begeistert und auf der Heimfahrt wurde bereits spekuliert, welches Ziel nächstes Jahr angepeilt wird.

60 Kinder und Jugendliche hatten Spaß im Skyline Park
60 junge Kunden der Geschäftsstellen Reit im Winkl, Inzell und Ruhpolding mit den Betreuern Maxi Bacher, Lisa Bichler, Michi Neumaier, Martina Diesl und Pepi Neumaier