Der Sommer kann kommen

Kindergarten Beyharting freut sich über neues Spielgerät

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee spendet 500 Euro

Beyharting, 5. Februar 2016

Bei seinem Besuch im katholischen Pfarrkindergarten in Beyharting konnte Johann Schmid, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Beyharting, den Kindern eine große Freunde machen. Johann Schmid kam nämlich nicht mit leeren Händen, sondern mit einem Scheck in Höhe von 500 Euro. Mit diesem Geld soll im nächsten Sommer ein neues Spielgerät für den Garten angeschafft werden. Voller Ungeduld warten die Kindergartenkinder jetzt auf schönes Wetter und ihr neues Spielgerät.

„Wenn man die leuchtenden Kinderaugen sieht und dabei zusehen kann, welchen Spaß sie beim Spielen haben, freut es mich umso mehr, dass wir mit unserer Unterstützung einen Beitrag dazu leisten können“, so Johann Schmid bei seinem Besuch im katholischen Pfarrkindergarten Beyharting.

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG spendet 500 Euro
Johann Schmid bei seinem Besuch im Kindergarten Beyharting Foto: Kindergarten Beyharting