Kreuzfahrt ins Glück

Kundin aus Inzell räumt Hauptgewinn ab

Inzell, 03. April 2017

Strahlende Gesichter gab es zuletzt in Inzell. Monika Hildebrandt hat mit ihrem Gewinnsparlos einen Glückstreffer erzielt. Bei der letzten landesweiten Sonderauslosung gewann genau dieses Los eine Kreuzfahrt. Anlässlich der Kunden- und Mitgliederversammlung in Ruhpolding der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG übergaben Vorstand Klaus Hatzel, Kundenberater Johann Scheitzeneder und Hauptgeschäftsstellenleiter Andreas Schleich der Kundin einen Reisegutschein für eine Kreuzfahrt in Höhe von 1.500 Euro.
Jeder Bankkunde kann mit einem Gewinnsparlos von fünf Euro an den monatlichen Auslosungen teilnehmen. Es winken Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro und bei den Sonderverlosungen sportliche Autos und Reisen. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen, sowie Vereinen in der Region. In dem Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG werden somit jedes Jahr circa 250.000 Euro gespendet.

Strahlende Gesichter bei der Gewinnübergabe
Vorstand Klaus Hatzel, Gewinnerin Monika Hildebrandt, Johann Scheitzeneder und Andreas Schleich von der Volksbank Raiffeisenbank in Inzell

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.