Kunden aus Bad Aibling freuen sich über Kreuzfahrt

helfengewinnt

Bad Aibling, 07. Mai 2018

Was für eine Überraschung für Herrn und Frau Widhammer aus Bad Aibling. Bei der letzten Auslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV haben die langjährigen Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG mit ihrem Los den Hauptpreis gezogen. „Wir können unser Glück kaum fassen. Das ist das erste Mal, dass wir etwas gewonnen haben. Und dann gleich eine so tolle Kreuzfahrt“, freut sich das Ehepaar.

„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, bei dem es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort.

So haben die Gewinnsparteilnehmer jeden Monat die Chance auf verheißungsvolle Sachpreise, wie sportliche Autos und Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro.

Freuen sich auf die Kreuzfahrt
v. links: Elena Todorava (Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG), die Gewinner Magdalena und Franz X. Widhammer zusammen mit Christian Ellmayer, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Bad Aibling.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.