Glück beim Gewinnsparen

Kundin aus Schechen gewinnt 2.500 Euro

Rosenheim, 10. April 2015

Das Glück auf ihrer Seite hatte Rosa Schwaiger aus Schechen. 2.500 Euro hat sie in der März-Auslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV gewonnen. Das ist nicht der erste Fototermin für die Kundin aus Pfaffenhofen, das gleiche Los hat ihr schon bei einer früheren Ziehung einen ähnlichen Betrag beschert. Philipp Brück, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffenhofen, durfte die freudige Nachricht an die Glückliche überbringen. Beim Fototermin überreichte er seiner Kundin zu den gewonnenen Geldscheinen noch einen schmucken Blumenstrauß.

„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort.

Vor allem die Organisationen in der Region profitieren davon.  25 Prozent des Einsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendete die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG allein im Vorjahr  240.000 Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen im Geschäftsgebiet.

Kundin aus Schechen gewinnt 2.500 Euro
Rosa Schwaiger und Philipp Brück(rechts), Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Pfaffenhofen, mit Maximilian Mayer(links), Kundenberater in Pfaffenhofen.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.