Kundin gewinnt 1.000 Euro

Große Überraschung in Waldkraibung

Waldkraiburg, 13. Juni 2017

Strahlende Gesichter gab es kürzlich bei einer kleinen Feier, zu der die glückliche Gewinnerin des VR Gewinnsparvereins Bayern eV eingeladen wurde. Ute Stein, langjährige Kundin der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, freute sich über einen Gewinn in Höhe von 1.000 Euro und konnte ihr Glück kaum fassen. Maximilian Kritzenberger, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Waldkraiburg, übergab der strahlenden Kundin ihren Gewinn. „Es ist schön, kurz vor der Urlaubszeit so viel Geld zu gewinnen. Da freut man sich umso mehr auf die schönsten Wochen im Jahr“, so der Glückpilz.

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Sparen, helfen und gewinnen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in ihrer Region, der Rest wird gespart. So können Sie bei den monatlichen Verlosungen attraktive Preise gewinnen. Es winken Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro und bei den Sonderverlosungen sportliche Autos und Reisen.

Strahlende Gesichter
v. links: Maximilian Kritzenberger, Leiter der Geschäftsstelle Waldkraiburg und Ute Stein bei der der Gewinnübergabe

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.