Leinen los

Hauptgewinn geht nach Reit im Winkl

Reit im Winkl, 26. Juli 2017

Bei der Juliauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV zogen Gaby und Stefan Heigenhauser buchstäblich das große Los. Das Ehepaar aus Reit im Winkl gewann eine Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 1.500 Euro. Die beiden Gewinner konnten ihr Glück kaum fassen und strahlten dabei über das ganze Gesicht. „Somit gibt es heuer einen wunderbaren Zusatzurlaub“, so Gaby Heigenhauser. Josef Neumaier, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Reit im Winkl, wünscht seinen Kunden eine erholsame Seereise.

Möglich wurde dieser Hauptgewinn durch die Gewinnsparlose der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Ein Teil des Einsatzes wird gespart, der andere für Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in der Region gespendet. So hat man jeden Monat die Chance auf attraktive Sachpreise, sowie Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro.

Strahlende Gesichter
v. links: Josef Neumaier, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Reit im Winkl, die beiden Gewinner Stefan und Gaby Heigenhauser, so Stefan Mörtl, Vermögensberater der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.