Leinen los

Kolbermoorer Kundin gewinnt Kreuzfahrt

Kobermoor, 14. September 2017

Erika Schwägerl konnte ihr Glück kaum fassen, als Mirko Gruber, stellvertretender Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ihr die freudige Nachricht vom Hauptgewinn bei der Augustauslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV mitteilte. Die Kundin zog buchstäblich das große Los und gewann eine Kreuzfahrt für zwei Personen. „Somit gibt es heuer einen Zusatzurlaub“, freute sich Erika Schwägerl und strahlte dabei über das ganze Gesicht. Wolfgang Klinghuber, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Kolbermoor, wünschte seiner Kundin eine erholsame Seereise.

Möglich wurde dieser Hauptgewinn durch die Gewinnsparlose der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Ein Teil des Einsatzes wird gespart, der andere für Vereine und gemeinnützige Einrichtungen in der Region gespendet. So hat man jeden Monat die Chance auf attraktive Sachpreise, sowie Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro.

Die glückliche Gewinnerin.
v. links: Mirko Gruber, stellvertretender Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Erika Schwägerl und Wolfgang Klinghuber, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Kolbermoor

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.