Gewinnsparen lohnt sich

Losglück für Kunden aus Hohenbrunn

Hohenbrunn, 26. Februar 2018

Strahlende Gesichter gab es kürzlich bei einer kleinen Feier, zu der die Hauptgewinnerin der jüngsten Gewinnsparauslosung der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG eingeladen worden ist. Das Los von Helga Specker hatte dabei mit 10.000 Euro den größten Treffer erzielt. „Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich davon erfuhr“, so die überglückliche Gewinnspargewinnerin.

„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, bei dem es auf beiden Seiten nur Gewinner gibt. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort.

So haben die Gewinnsparteilnehmer jeden Monat die Chance auf verheißungsvolle Sachpreise, wie sportliche Autos und Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro.

Glückliche Gewinnerin
v. links: Moritz Metzke, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Hohenbrunn zusammen mit der glücklichen Gewinnspargewinnerin Helga Specker

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.