Losglück in Edling

Kundin der Geschäftsstelle Edling gewinnt 10.000 Euro beim Gewinnsparen

Rosenheim, 8. Mai 2015

Ein „kleines“ Los, das viel bewegt. Anita Neumann zog buchstäblich das „große“ Los - sie gewann 10.000 Euro bei der Auslosung des VR Gewinnsparvereins eV. Dass sie gewonnen hatte, wusste der Glückspilz bereits. Aber über die Höhe des Gewinns wurde sie erst bei einer kleinen Feierstunde in der Geschäftsstelle Edling von Christian Fleidl, Kundenberater der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee, informiert. Die Überraschung ist geglückt, sie konnte es anfangs nicht glauben. Auch die Mitarbeiter der Geschäftsstelle freuten sich mit ihrer Kundin und überreichten einen Blumenstrauß.
„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort.
Vor allem die Organisationen in der Region profitieren davon. 25 Prozent des Einsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendete die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG allein im Vorjahr 240.000 Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen im Geschäftsgebiet.

Kundin der Geschäftsstelle Edling gewinnt 10.000 Euro beim Gewinnsparen
Die glückliche Gewinnerin mit Christian Fleidl von der Volksbank Raffeisenbank in Edling

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.