Kunde gewinnt 1.000 Euro

Losglück in Feldkirchen-Westerham

Feldkirchen-Westerham, 18. November 2015

Ein „kleines“ Los, das viel bewegt. Rainer Wartmann gewann 1.000 Euro bei der Oktober-Auslosung des VR Gewinnsparvereins eV. Christian Weiß, stellvertretender Geschäftsführer der Feldkirchener Geschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG überraschte seinen Kunden mit der erfreulichen Nachricht.

„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens, mit Gewinnern auf allen Seiten. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne, sondern auch Gutes hier vor Ort.

Vor allem die Organisationen in der Region profitieren davon. 25 Prozent des Einsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen. So spendete die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG allein im Vorjahr 240.000 Euro für soziale und gemeinnützige Einrichtungen sowie für Vereine und Initiativen im Geschäftsgebiet.

Losglück in Feldkirchen-Westerham
Der glückliche Gewinner (rechts) mit dem stellvertretenden Geschäftsführer Christian Weiß von der Volksbank Raiffeisenbank in Feldkirchen-Westerham

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.