Losglück in Kolbermoor

Kunde der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gewinnt 2.500 Euro beim Gewinnsparen

Kolbermoor, 29. Dezember 2016

Für Ralf Steinmüller kam kurz nach Weihnachten gleich nochmal das „Christkind“ denn er gewann 2.500 Euro bei der Dezember-Auslosung des VR Gewinnsparvereins eV. Wolfgang Klinghuber, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Kolbermoor überraschte seinen Kunden mit der erfreulichen Nachricht.

„Gewinnen – Sparen – Helfen“ lautet der Ansatz des Gewinnsparens. Die clevere Kombination aus Geldanlage und Lotterie ermöglicht nicht nur attraktive Gewinne für die Kunden der Bank, sondern ermöglicht auch viel Gutes in unserer Region.

25 Prozent des Einsatzes fließen in soziale und gemeinnützige Projekte. Rückblickend konnten sich in 2016 viele Vereine und Institutionen im Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee über rund 250.000 Euro freuen. Außerdem konnten Gewinne in Höhe von über 600.000 Euro an unsere Kunden vergeben werden.

Gewinnübergabe an Ralf Steinmüller
Der glückliche Gewinner Ralf Steinmüller mit dem Geschäftsführer Wolfgang Klinghuber der Volksbank Raiffeisenbank in Kolbermoor

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.