Michael Kamml neuer Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Ruhpolding

Neuer Ansprechpartner vor Ort

Ruhpolding, 06. März 2018

Seit Januar 2018 ist Michael Kamml neuer Hauptgeschäftsstellenleiter der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Er tritt somit die Nachfolge von Martin Dießbacher an, der nun federführend für das Geschäftsgebiet Chiemgau-Süd verantwortlich ist.

Nach seiner erfolgreich beendeten Ausbildung im Jahr 2002 bei der damaligen Raiffeisen-Volksbank Ruhpolding-Inzell eG war Michael Kamml Ansprechpartner für die Firmenkunden in Ruhpolding. In dieser Zeit bildete sich die neue Führungskraft zum qualifizierten Firmenkundenberater weiter. „Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Herausforderung, für jeden einzelnen Kunden eine maßgeschneiderte Finanzstrategie zu entwickeln, um deren Ziele ermöglichen zu können“, so der neue Hauptgeschäftsstellenleiter.

Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ist sehr glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Zusammen mit Vorstandsmitglied Klaus Hatzel und Geschäftsführer Martin Dießbacher wünscht er Michael Kamml viel Erfolg und alles Gute für die neuen Aufgaben.

Neuer Ansprechpartner vor Ort
v. links: Klaus Hatzel, Vorstandsmitglied, Michael Kamml, Hauptgeschäftsstellenleiter, Martin Dießbacher, Geschäftsführer Gebiet Chiemgau-Süd zusammen mit Vorstandsmitglied Roland Seidl

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.