Mit dem VR-MeinKonto in den Bayernpark

Jugendausflug der Geschäftsstellen Reit im Winkl, Inzell und Ruhpolding

Reit im Winkl, 31. August 2016

Auch dieses Jahr unternahm die Geschäftsstellen Reit im Winkl, Inzell und Ruhpolding mit ihren jungen Kunden wieder etwas Besonderes. 50 Jugendliche durften mit den Kundenberatern und Auszubildenden der Volksbank Raiffeisenbank in den Bayernpark nach Reisbach fahren.

Nach der Abfahrt früh am Morgen war das Ziel nach einer knapp zweistündigen Busfahrt erreicht. Bei fast 30°C und strahlendem Sonnenschein machte es gleich noch viel mehr Spaß den Park zu erkunden und sich auszutoben: Wildwasserbahnen, Achterbahnen, Greifvogelshow, Trampoline, Rodelbahnen und vieles mehr. Nichts wurde von den Jugendlichen ausgelassen.

Viel zu schnell verging die Zeit. Nach sechs Stunden im Park ging es am späten Nachmittag für die ausgelassenen Kids wieder nach Hause. Alle Beteiligten waren wieder vollkommen begeistert und sind schon gespannt, wohin der nächste Ausflug geht.

Mit dem VR-MeinKonto in den Bayernpark
Junge Kunden der Geschäftsstellen Reit im Winkl. Inzell und Ruhpolding mit ihren Begleitern vor dem Bayernpark