Nadine Schmucker neue Geschäftsstellenleiterin der Volksbank Raiffeisenbank in Schechen

Schechen, 14. März 2019

Seit Februar 2019 ist Nadine Schmucker neue Geschäftsstellenleiterin der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Sie tritt somit die Nachfolge von Maximilian Mayer an, der nun Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Rott am Inn ist.

Seit Juli 2018 ist Nadine Schmucker bei der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG tätig. Zuerst als Beraterin in der Filiale Feldkirchen und seit Februar diesen Jahres als Leiterin der Geschäftsstelle in Schechen.

„Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Herausforderung, für jeden einzelnen Kunden eine maßgeschneiderte Finanzstrategie zu entwickeln, um deren Ziele ermöglichen zu können“, so die neue Geschäftsstellenleiterin.

Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, schätzt sich glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzen zu können. Zusammen mit Geschäftsführer Georg Kierner wünscht er Nadine Schmucker viel Erfolg und alles Gute für sein neues Aufgabenfeld.

Stolz auf die neue Aufgabe
v. links: Georg Kierner, Geschäftsführer des Marktgebietes Wasserburg, Christian Franke, Firmenkundenberater des Marktgebietes Wasserburg, Maximilian Mayer, Hauptgeschäftsstellenleiter Rott, Nadine Schmucker, Leiterin der Geschäftsstelle Schechen und Roland Seidl, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.