Neue Trainingspullover für die D-Jugend

Volksbank Raiffeisenbank spendet 700 Euro

Rosenheim, 14. Oktober 2015

Andreas Schunko, Leiter der Firmenkundenberater Region Mangfalltal der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG und Trainer der D-Jugend, überraschte sein Team mit einer Spende über 700 Euro.  Das Geld wurde bereits gut angelegt und für neue und einheitliche Trainingspullover verwendet. Die Spieler im Alter zwischen 11 und 13 Jahren freuen sich sehr über die neuen Pullover mit denen sich die Mannschaft nun einheitlich präsentieren kann.

„Als Bank vor Ort ist es uns ein Anliegen, unseren Erfolg zurückzugeben. Besonders die Jugendförderung liegt uns hier am Herzen“, erklärt Andreas Schunko.

Volksbank Raiffeisenbank spendet 700 Euro
Bedanken sich für den Zuschuss für die neuen Trainingspullover: Die D-Jugendmannschaften der JFG Mangfalltal-Maxlrain mit den Trainern Andreas Schunko und Dirk Liebler Foto: JFG Mangfalltal-Maxlrain e.V.