Neue Computer für Schüler

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt Digitalisierung

Babensham, 21. August 2018

Dank der großzügigen Bereitstellung an Computern und Bildschirmen aus den IT-Beständen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG wurde der IT-Raum der Grundschule Babensham neu ausgestattet. „Eine gute Ausstattung der Klassenräume ist die Basis eines guten Unterrichts. Darum sind wir der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee, sowie der Firma Alpma für Bürostühle und -tische und der Gemeinde Babensham für die Kostenübernahme der Installation sehr dankbar“, freut sich Gabriele Graf, Rektorin der Grundschule Babensham. „Diese neue Art der Unterrichtsmethode zu unterstützen, freut uns besonders, zumal viele Schülerinnen und Schüler gefallen an diesem zeitgerechten Unterricht haben“, so Johann Grill, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG.

Dankbar für die Spende.
v. links: Fachlehrer Herr Kastelein, Christine Niedermaier, Elternbeirat der Grundschule Babensham, Johann Grill, Volksbank Raiffeisenbank in Babensham, Peter Thaller, Firma Alpma, Martin Manhart, zweiter Bürgermeister der Gemeinde Babensham und Gabriele Graf, Rektorin der Grundschule Babensham