Neue Geschäftsstellenleiterin für Marquartstein

Julia Kurfer wird Nachfolgerin von Engelbert Pletschacher

Marquartstein, 11. Mai 2016

Seit April 2016 hat Engelbert Pletschacher die Leitung der Hauptgeschäftsstelle Unterwössen übernommen. Seine Nachfolgerin als Leiterin der Geschäftsstelle Marquartstein ist Julia Kurfer.

Klaus Hatzel, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank, ist sehr glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einer so engagierten Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Julia Kurfer, die schon ihre Ausbildung und die Weiterbildung zur Bankbetriebswirtin (BC) in der Volksbank Raiffeisenbank absolviert hat, konnte in den vergangenen Jahren Erfahrungen in der Kundenberatung sammeln und war Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die individuelle Finanz- und Vermögensplanung der Kunden.

Der neuen Geschäftsstellenleiterin ist der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. „Bei uns steht der Kunde mit seinen Wünschen und Zielen im Mittelpunkt“, so Julia Kurfer. „Im Dialog entwickeln wir eine maßgeschneiderte Finanzstrategie, um diese Ziele zu erreichen.“

Bei der symbolischen Schlüsselübergabe wünschte Klaus Hatzel zusammen mit Engelbert Pletschacher der neuen Geschäftsstellenleiterin Julia Kurfer viel Erfolg.

Julia Kurfer wird Nachfolgerin von Engelbert Pletschacher
Vorstand Klaus Hatzel zusammen mit Julia Kurfer und Engelbert Pletschacher bei der symbolischen Schlüsselübergabe.

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.