Neuer Geschäftsstellenleiter in der Kolbermoorer Heubergstraße

Enes Engeloglu wird Nachfolger von Tuna Tuncali

Kolbermoor, 15. April 2016

Seit dem 1. Januar 2016 hat Enes Engeloglu die Leitung der Volksbank Raiffeisenbank in der Kolbermoorer Heubergstraße übernommen und ist damit Nachfolger von Tuna Tuncali, der sich innerhalb der Volksbank Raiffeisenbank verändert hat. Enes Engeloglu, der schon seine Ausbildung in der Volksbank Raiffeisenbank absolviert hat, ist für die Kunden in Kolbermoor kein neues Gesicht, da er bereits seit Dezember 2014 als Vermögensberater in unserer Geschäftsstelle Kolbermoor Heubergstraße tätig ist.

Dem neuen Geschäftsstellenleiter ist der persönliche Kontakt zu den Kunden sehr wichtig. „Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Um individuell auf die Wünsche und Ziele eingehen zu können, ist mir ein Dialog sehr wichtig“,  so Enes Engeloglu. „Das Ergebnis des Rosenheimer Kundenspiegels, bei dem wir zum sechsten Mal in Folge den Branchensieg sowie den jeweils ersten Platz in den Kategorien Beratungsqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Freundlichkeit erreicht haben, bestätigt das.“

Wolfgang Klinghuber, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Kolbermoor, ist sehr glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Zusammen mit dem Vorstandssprecher Hubert Kamml wünschte er Enes Engeloglu viel Erfolg.

Enes Engeloglu wird Nachfolger von Tuna Tuncali
Vorstandssprecher Huber Kamml, Enes Engeloglu, Wolfgang Klinghuber

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.