Georg Kierner ist neuer Leiter der Hauptgeschäftsstelle Wasserburg

Geschäftsgebiete Amerang und Wasserburg werden zusammengeführt

Wasserburg, 10. Juni 2016

Die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ist für die Kunden und Mitglieder seit vielen Jahren zuverlässiger Begleiter in allen Finanzfragen und vertrauensvoller Partner vor Ort. „Mit einem hohen Qualitätsanspruch sind wir ständig bemüht, unser Beratungs- und Serviceangebot zukunftsorientiert und an den Kundenbedürfnissen auszurichten“, erklärt Vorstandssprecher Hubert Kamml. Daher wurde das Geschäftsstellennetz optimiert und die Geschäftsgebiete Amerang und Wasserburg zu einem gemeinsamen Geschäftsgebiet zusammengeführt.

Die Führungsverantwortung für das neue Gesamtgebiet übernimmt Georg Kierner, bisheriger Leiter der Hauptgeschäftsstelle Amerang. Mit der Neuausrichtung der Geschäftsstellenstruktur wird Christoph Rosenzweig, langjähriger Leiter der Hauptgeschäftsstelle Wasserburg, eine neue Aufgabe in der VR Immobilien GmbH, dem Tochterunternehmen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemse eG übernehmen.

Geschäftsgebiete Amerang und Wasserburg zusammengeführt
Christoph Rosenzweig, Georg Kierner und Vorstandssprecher Hubert Kamml.