Neue Schulausstattung für die Grund- und Mittelschule Miesbach

Beamer und Dokumentenkameras für Beamer

Miesbach, 24. Mai 2017

Über eine Spende in Höhe von 1.800 Euro bedankte sich der Förderverein der Grund- und Mittelschule Miesbach bei der Bildungsstiftung Volksbank Raiffeisenbank. Mit dieser Unterstützung können zwei Sets Beamer und Dokumentenkameras angeschafft werden. „Durch die Anschaffung dieser Geräte ist ein moderner und abwechslungsreicher Unterricht für die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Mittelschule Miesbach gewährleistet“, freut sich Martina Kleinfeldt, Vorsitzende des Fördervereins und bedankte sich beim Elternbeirat, der dieses Projekt angestoßen hat. Die Bildungsstiftung Volksbank Raiffeisenbank ist eine rechtlich selbstständige Stiftung der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG. Sie hat sich die Förderung der Bildung zum Zweck gemacht und so in den vergangenen vier Jahren circa 18.000 Euro für Bildungseinrichtungen zur Verfügung stellen können.

Symbolische Übergabe der neuen Unterrichtsgeräte
Martina Kleinfeldt, Vorsitzende des Fördervereins der Grund- und Mittelschule Miesbach, Hauptgeschäftsstellenleiter Simon Anzenberger von der Volksbank Raiffeisenbank in Miesbach, sowie der Vereinskassier Klaus Stein

www.helfen.bayern

Sinnvoll spenden in der Region und Projekte realisieren über www.helfen.bayern

Stiftungen der Bank

"Gemeinsam mehr erreichen" – Bürgerstiftungen sind Stiftungen von Bürgern für Bürger.