Neue Trainingsanzüge für die Damenmannschaft des TSV Hohenthann-Beyharting

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gehört zu den Sponsoren

Rosenheim, 23. Oktober 2015

Die Damenmannschaft des TSV Hohenthann-Beyharting kann sich zum Saisonstart in der A-Klasse in ihren neuen Anzügen präsentieren.

Nachdem wir uns entschlossen hatten, dass der Weg nun in der Aufstiegsberechtigten A-Klasse weitergehen soll, war auch schnell entschieden, dass ein einheitliches Outfit  den Einstieg komplettieren soll. Nach einigem hin und her waren auch drei Sponsoren gefunden, die sich bereit erklärten uns Damen finanziell zu unterstützen.
So konnten wir pünktlich zum ersten Vorbereitsungsspiel gegen die SG TV Feldkirchen in unseren neuen Anzügen auflaufen.

Wir hoffen, dass wir die Saison auf den vorderen Plätzen abschließen können und freuen uns über alle Zuschauer die uns kräftig bei unseren Heim- und Auswärtsspielen anfeuern.
Unsere Spiele können ganz einfach unter www.bfv.de abgefragt werden.

Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Sponsoren ohne die die neuen Anzüge nicht möglich gewesen wären:
·    Getränkemarkt Loidl (Simon Loidl)
·    Steuerkanzlei Eger-Färber-Aicher
·    Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee gehört zu den Sponsoren
Päsentieren stolz die neuen Trainingsanzüge: Thomas Linortner (links) und Christian Schlemer (rechts) von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG mit der Damenmannschaft des TSV Hohenthann-Beyharting e.V. Text und Bild: TSV Hohenthann-Beyharting e.V.