Neuer Geschäftsstellenleiter in Rohrdorf

Stefan Huber folgt auf Sascha Ellmann

Rohrdorf, 15. Dezember 2015

Stefan Huber wird zum 1. Januar 2016 Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Rohrdorf. Damit tritt Huber die Nachfolge von Sascha Ellmann an, der die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG nach 20 Jahren verlässt. So setzt sich das dreiköpfige Team der Rohrdorfer Geschäftsstelle zusammen aus Stefan Huber, Geschäftsstellenleiter, Nicole Kögl, Kundenberatung, und Brigitte Dettendorfer, Kundenservice.

Der gelernte Bankkaufmann, der bereits seine Ausbildung in der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG absolvierte, konnte in den letzten sechs Jahren umfangreiche Erfahrungen in der Kundenberatung und –betreuung sammeln. Seit 2009 ist er Vermögensberater und stellvertretender Geschäftsstellenleiter in Rohrdorf.

Die Nähe zu den Kunden und deren individuelle Beratung ist Stefan Huber sehr wichtig. Zusammen mit seinem Team stellt er die Wünsche und Ziele der Kunden in den Mittelpunkt. „Mit unserem VR-FinanzPlan kann ein Konzept mit den veränderten Wünschen und Zielen immer wieder angepasst werden“, erklärte der neue Geschäftsstellenleiter. „Der Erfolg unseres Ansatzes wurde wieder mit dem Branchensieg beim 7. Rosenheimer Kundenspiegel untermauert.“

Dass mit Herrn Huber die Stelle des Geschäftsstellenleiters nicht nur mit einem bekannten Gesicht besetzt werden konnte, sondern dass er bereits den persönlichen Kontakt zu den Kunden hat, freut Georg Pichler, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Neubeuern, sehr. Zusammen mit Vorstandssprecher Hubert Kamml wünschte er dem künftigen Geschäftsstellenleiter für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Stefan Huber folgt auf Sascha Ellmann
Vorstandssprecher Huber Kamml (links) und Geschäftsführer Georg Pichler (rechts) gratulieren Stefan Huber zur neu übernommenen Aufgabe.

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.