Neuer Geschäftsstellenleiter für die Volksbank Raiffeisenbank in Aisingerwies

Lorenz Gruber wird Nachfolger von Florian Prietz

Rosenheim, 16. Okktober 2015

Das Team der Volksbank Raiffeisenbank in Aisingerwies bekommt ein neues Gesicht. Die Rede ist von Lorenz Gruber, der seit Oktober die Leitung der Geschäftsstelle übernommen hat. Der Bankbetriebswirt (BC) ist Nachfolger von Florian Prietz, der in der Volksbank Raiffeisenbank künftig einen anderen Aufgabenbereich übernimmt.

Lorenz Gruber, der bereits seine Ausbildung in der Volksbank Raiffeisenbank absolvierte und auf neun Jahre Erfahrung in der Finanzbranche zurückblicken kann, war in den letzten Jahren als Vermögensberater in der Hauptgeschäftsstelle in der Rosenheimer Bahnhofstraße eingesetzt.

Der persönliche Kontakt zu Kunden ist für den neuen Geschäftsstellenleiter eine Herzensangelegenheit. „Besonders freue ich mich daher auch über den Branchensieg beim 7. Rosenheimer Kundenspiegel und den jeweils ersten Platz in den Kategorien Beratungsqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Freundlichkeit“, so Gruber.

Walter Scharrer, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Pang, ist sehr glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Zusammen mit Vorstandssprecher Hubert Kamml wünschte er Lorenz Gruber viel Erfolg.

Lorenz Gruber wird Nachfolger von Florian Prietz
Hubert Kamml, Vorstandssprecher, Lorenz Gruber und Walter Scharrer, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Pang (von links nach rechts)

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.