Wechsel in der Volksbank Raiffeisenbank in Rimsting

Horst Töpp übernimmt die Geschäftsstelle

Rosenheim, 26. Juni 2015

Nach fast 30 Jahren als Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Rimsting übergab Wilhelm Grimm zum 1. Mai 2015 die Leitung an Horst Töpp. „Meinem Nachfolger Horst Töpp wünsche ich viel Erfolg und alles Gute“, so Grimm.

Horst Töpp ist bereits seit 1993 in der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG und seit 1998 in der Geschäftsstelle Rimsting tätig. Bei Abwesenheit hat Herr Töpp die Vertretung der Geschäftsstellenleitung übernommen und Herrn Grimm in allen Belangen vertreten. Auch künftig wird Horst Töpp die Erfahrungen rund um die  persönlichen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden in allen Finanzfragen umsetzen.

Peter Holzner, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Prien und verantwortlich für den Marktbereich Chiemsee, bedankte sich bei Wilhelm Grimm für dessen Einsatz. Gleichzeitig
wünschte er Horst Töpp viel Erfolg. Holzner freut sich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte.

Horst Töpp übernimmt die Geschäftsstelle
Für Sie vor Ort: Peter Holzner, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Prien, Manuela Weber, Wilhelm Grimm, Horst Töpp, Leiter Volksbank Raiffeisenbank in Rimsting, Anja Piechatschek, Katharina Kremser, Roland Seidl, Prokurist

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.