Neuer Geschäftsstellenleiter für Großkarolinenfeld

Johann Gschwendtner übernimmt künftig die Leitung

Rosenheim, 1. Juni 2015

Dominik Selmeier, Leiter der Geschäftsstelle Großkarolinenfeld, übernimmt künftig die neue, spannende Aufgabe als stellvertretender Geschäftsführer in der Hauptgeschäftsstelle Schloßberg. Die Leitung der Volksbank Raiffeisenbank in Großkarolinenfeld wird ab sofort Johann Gschwendtner übernehmen. Herr Gschwendtner freut sich auf die verantwortungsvolle Aufgabe als erster Ansprechpartner vor Ort, die er mit Know-how und Engagement angeht. Ihm liegen der persönliche Kontakt und die individuelle Beratung seiner Kunden sehr am Herzen. "In Zeiten von Internet, Smartphone und Onlinebanking sind die Menschen mit ihren ganz persönlichen Wünschen und Zielen das Wichtigste", so der Fachwirt BankCOLLEG Gschwendtner.

Johann Gschwendtner konnte in seiner bisherigen Laufbahn bereits intensive Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sammeln. Mirko Gruber, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, ist sehr glücklich darüber, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte.

Das Team der Volksbank Raiffeisenbank in Großkarolinenfeld bleibt mit Claudia Wanninger unverändert.

Wir wünschen den Kollegen Dominik Selmeier und Johann Gschwendtner viel Erfolg mit ihren neuen Herausforderung.
Von links: Dominik Selmeier, Mirko Gruber, Vorstand der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Johann Gschwendtner, Wolfgang Klinghuber, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Kolbermoor

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.