Neues Gesicht in Großkarolinenfeld

Ali Besirek übernimmt die Leitung der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Rosenheim, 12. Juni 2017

Seit dem 01. Juni 2017 ist die Geschäftsstelle Großkarolinenfeld unter neuer Leitung. Ali Besirek tritt die Nachfolge von Johann Gschwendtner an, der sich beruflich neu orientiert und in den elterlichen Betrieb einsteigen wird.
Nach seiner erfolgreich beendeten Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahr 2013 sammelte Ali Besirek als Ansprechpartner für den Jugendmarkt in Brannenburg erste Erfahrungen in der genossenschaftlichen Beratung. Während seiner Zeit als Kundenberater in der Geschäftsstelle Happing war er für jegliche Kundenwünsche in Anlage- und Finanzierungsfragen verantwortlich. Nebenberuflich bildete sich die neue Führungskraft zum Bankfachwirt weiter.
„Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Herausforderung, für jeden einzelnen Kunden eine maßgeschneiderte Finanzstrategie zu entwickeln, um deren Ziele ermöglichen zu können“, so der neue Geschäftsstellenleiter.
Bei der symbolischen Schlüsselübergabe wünschten Vorstandssprecher Hubert Kamml und Wolfgang Klinghuber, Ali Besirek alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Schlüsselübergabe mit Vorstandssprecher Hubert Kamml
v. links: Wolfgang Klinghuber, Geschäftsführer Kolbermoor, Ali Besirek, Geschäftsstellenleiter Großkarolinenfeld und Vorstandssprecher Hubert Kamml

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.