Neues Gesicht in Hausham

Thomas Hammerschmidt übernimmt Leitung

Hausham, 23. November 2017

Seit dem 01. Oktober 2017 ist die Geschäftsstelle Hausham unter neuer Leitung. Thomas Hammerschmidt tritt die Nachfolge von Jeanette Albrecht an, die sich beruflich neu orientiert.

Nach seiner erfolgreich beendeten Ausbildung zum Bankkaufmann, sammelte Thomas Hammerschmidt als Ansprechpartner für den Jugendmarkt in Unterwössen erste Erfahrungen in der genossenschaftlichen Beratung. Während seiner Zeit als Kundenberater war er für jegliche Kundenwünsche in Anlage- und Finanzierungsfragen verantwortlich. Nebenberuflich bildete sich die neue Führungskraft zum Bankfachwirt weiter.

„Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Herausforderung, für jeden einzelnen Kunden eine maßgeschneiderte Finanzstrategie zu entwickeln, um deren Ziele ermöglichen zu können“, so der neue Geschäftsstellenleiter.

Bei der symbolischen Schlüsselübergabe wünschten Vorstandsmitglied Dr. Mario Voit und Simon Anzenberger, Geschäftsstellenleiter in Miesbach, alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Neuer Geschäftsstellenleiter Thomas Hammerschmidt
v. links: Simon Anzenberger, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Miesbach, Thomas Hammerschmidt, Geschäftsstellenleiter Hausham und Vorstandsmitglied Dr. Mario Voit