Neues Gesicht in Rosenheim

Tuna Tuncali wird Leiter der Geschäftsstelle Kufsteiner Straße

Rosenheim, den 5. Februar 2016

Seit 1. Januar 2016 steht die Rosenheimer Geschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG in der Kufsteiner Straße mit dem Dipl. Bankbetriebswirt Tuna Tuncali unter neuer Leitung.

Tuna Tuncali hat bereits seine Ausbildung im Haus der Volksbank Raiffeisenbank absolviert ist für die Kunden nicht unbekannt. Als Kundenberater und zuletzt als Leiter der Geschäftsstelle in der Kolbermoorer Heubergstraße konnte er in den vergangenen neun Jahren Erfahrungen in der Kundenberatung sowie der Mitarbeiterführung sammeln und war Ansprechpartner für alle Fragen rund um die individuelle Finanz- und Vermögensplanung der Kunden.

„Auch wenn wir unseren Kunden dank der neuen Medien unseren Service immer und überall anbieten, ist mir der persönliche Kontakt sehr wichtig“, so Tuna Tuncali. Diese Überzeugung spiegelt auch das des Rosenheimer Kundenspiegels wider: Testsieger sowohl insgesamt, als auch in den einzelnen Kategorien Beratungsqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Freundlichkeit. „Auch künftig helfe ich meinen Kunden dabei, ihren Wünschen und Zielen ein gutes Stück näher zu kommen“, betonte Tuncali.

Besonders erfreut zeigte sich auch Christian Denk, Geschäftsführer für die Stadt und Region Rosenheim, dass die verantwortungsvolle Stelle mit einem so engagierten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte. Für die Zukunft wünschte er zusammen mit Vorstandssprecher Hubert Kamml dem neuen Geschäftsstellenleiter Tuna Tuncali viel Erfolg.

Tuna Tuncali wird Leiter der Geschäftsstelle Rosenheim Kufsteiner Straße
Christian Denk zusammen mit Tuna Tuncali und Vorstandssprecher Hubert Kamml bei der symbolischen Schlüsselübergabe (von links)

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.