Volksbank Raiffeisenbank in Eiselfing unterstützt örtliche Bücherei

Rosenheim, 09. Juli 2018

Was 1951 mit einem kleinen Bücherregal im Pfarrhaus begann, hat sich stets weiterentwickelt und vergrößert. Seit nunmehr 67 Jahren können sich alle Leseratten zweimal wöchentlich während den Öffnungszeiten aus einem abwechslungsreichen Bestand an Romanen, Krimis, und Bestsellern versorgen. Seit kurzem wurde der Service vor Ort erweitert. Dank einer großzügigen Spende der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG konnten neue Leserausweise in elektronischer Form angeschafft werden. „Wir sind sehr dankbar für die Zuwendung. Dadurch können wir nun die Karteikarten digitalisieren, was auch eine Arbeitserleichterung für die Mitarbeiterinnen der Bücherei bedeutet“, freut sich Monika Freiberger, Leiterin des Bücherteams in Eiselfing.

Dankbar für die Spende.
: v.links: Monika Freiberger, Leiterin der Bücherei Eiselfing, Wolfgang Brüsch, Geschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee in Eiselfing und Martina Niederlechner