Ohne Fleiß, kein Preis

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ehrt Absolventen

Rosenheim, 20. Juni 2018

Hubert Kamml, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, konnte zwei Mitarbeiter zur erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung gratulieren.

„Julia Kurfer und Philipp Witassek haben in den vergangenen Monaten viel Fleiß gezeigt, der nun belohnt wurde“, freut sich der Vorstandsvorsitzender. In dieser Zeit hat sich Julia Kurfer dual zur Diplomierten Bankbetriebswirtin und Philipp Witassek zum Bachelor of Arts weitergebildet. „Mit dem Abschluss dieser Lehrgänge haben sich die beiden Nachwuchskräfte einen wichtigen Meilenstein für ihren weiteren beruflichen Weg in der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG geschaffen“, ergänzte Hubert Kamml.

Vielzahl an Möglichkeiten für ein erfolgreiches Berufsleben

Der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG liegt eine erstklassige Aus- und Weiterbildung im eigenen Haus sehr am Herzen. Die Bank bietet ein breites Spektrum an Weiterbildungsmaßnahmen und Aufgabenfeldern an. Die jungen Menschen werden so Schritt für Schritt an ihre Aufgabenfelder herangeführt und übernehmen somit auch immer mehr Verantwortung.

Stolz auf die eigene Leistung
v. links: Hubert Kamml, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, Julia Kurfer, Philipp Witassek und Andrea Leder, Personalentwicklung der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Schüler

Der perfekte Start in das Berufsleben - Ihre Möglichkeiten im Überblick.

Studium

Studenten

Ob Praktikum, Werkstudium oder auch Abschlussarbeit, Sie werden wertvolle Erfahrungen und Einblicke sammeln.

Azubi-Film

Sehen Sie, was sie von der Ausbildung bei uns erwarten können!