Ohne Fleiß, kein Preis

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ehrt Absolventen zum Abschluss als Bankfach-, Bankbetriebswirt und Wirtschaftsfachwirt

Rosenheim, 23. November 2018

Auch in diesem Jahr haben sich insgesamt neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG erfolgreich zum Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und zum geprüften Wirtschaftsfachwirt weitergebildet und erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde gratulierte Hubert Kamml, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, den Absolventen:

• Nicole Schwerdtel, Bankfachwirt
  • Johannes Kaßeckert, Bankfachwirt
  • Thomas Hammerschmidt, Bankfachwirt
  • Simone Schlittchen, geprüfte Wirtschaftsfachwirtin (IHK)

• Ali Besirek, Bankbetriebswirt
  • Tobias Faber, Bankbetriebswirt
  • Dominik Petzinger, Bankbetriebswirt
  • Fabian Thost, Bankbetriebswirt
  • Daniel Kolbeck, Bankbetriebswirt

„Fast jeden Samstag widmeten Sie sich in Ihrer Freizeit der Weiterbildung. Ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so zielstrebig sind und sich nebenberuflich fortbilden und trotzdem im täglichen Beruf ganze Arbeit leisten. Nur durch die ständige Aktualisierung und Erweiterung der Kenntnisse können wir den hohen Kundenanforderungen nach Qualität und Kompetenz gerecht werden“, freut sich Hubert Kamml.

Stolz auf Ihre Leistung.
Bildunterschrift: Hubert Kamml, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, zusammen mit den Absolventinnen und Absolventen

Wir als Arbeitgeber

Arbeitgeber Genossenschaftsbank

Lesen Sie hier, was uns als Arbeitgeber besonders macht.

Stellenangebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Schüler

Der perfekte Start in das Berufsleben - Ihre Möglichkeiten im Überblick.

Studium

Studenten

Ob Praktikum, Werkstudium oder auch Abschlussarbeit, Sie werden wertvolle Erfahrungen und Einblicke sammeln.

Azubi-Film

Sehen Sie, was sie von der Ausbildung bei uns erwarten können!