Primax-Ausflug der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Eine Reise in den Bayernpark

Amerang, 28. September 2016

Auch in diesem Jahr organisierten die Geschäftsstellen Amerang, Edling, Rott, Pfaffing, und Eiselfing einen Ausflug. Am 17. September machten sich 100 junge Kunden zusammen mit den Begleitpersonen der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG auf den Weg, um in den Bayernpark nach Reisbach zu fahren.

Nach der Busfahrt und gestärkt mit Butterbutterbrezen, stürmten alle sofort nach dem Gruppenfoto los, um den Park zu erkunden. Von der gemütlichen Rundbootfahrt durch Schloss und Grotte oder dem Schwanenkarussell bis hin zum Nervenkitzel in der Achterbahn, der Wildwasserbahn und der neusten Attraktion „Duell der Adler“ war alles geboten. Im Streichelzoo oder dem benachbarten Wildparadies kamen selbst die Tierliebhaber auf ihre Kosten.

Der Regen konnte die Stimmung nicht trüben. Denn aufgrund der Wetterlage waren lange Wartezeiten ein Fremdwort und so konnte jeder seine Lieblingsattraktion wieder und wieder fahren.

Eine Reise in den Bayernpark
Die jungen Kunden der Volksbank Raiffeisenbank im Bayernpark Reisbach