Raublinger freut sich über 1.000 Euro

Rosenheim24 und Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG haben Gewinner gezogen

Raubling, 1. Juni 2018

Christoph Neuner ist der glückliche Gewinner des Quiz 200 Jahre Verfassungsstaat Bayern. Rosenheim24 hat in Kooperation mit der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG ein Quiz anlässlich der 200 - jährigen bayerische Verfassung und den 200. Geburtstag von Friedrich-Wilhelm Raiffeisen geschaltet. Eine Woche lang hatten Leser 5 Fragen zum Thema „Wie fit sind Sie in Geschichte“. Einer der Teilnehmer an diesem Quiz war Christoph Neuner aus Raubling. Der 19 – jährige kann sich nun über 1.000 Euro freuen. „Ich freue mich riesig über den Gewinn. Als ich das Gewinnspiel gesehen habe, dachte ich mir, versuche ich einfach mal mein Glück. Dass es dann geklappt hat und ich 1.000 Euro gewonnen habe, macht mich umso glücklicher“, freut sich Christoph Neuner.

 

Übergabe der 1.000 Euro
v. links: Martina Theil, Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, übergibt die 1.000 Euro an Christoph Neuner