Reisen im Wert von 12 000 gewonnen

Kunden der Geschäftsstellen Edling, Evenhausen und Pfaffing gewinnen Reisegutscheine

Rosenheim, 2. März 2015

„Herzlichen Glückwunsch! Wir gratulieren Ihnen zum Gewinn Ihres Traumurlaubes für zwei Personen!“ Diese freudige Botschaft durften die Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Edling, Evenhausen und Pfaffing verkünden. Drei Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gehörten zu den glücklichen Gewinnern bei der Sonderverlosung des Gewinnsparvereins in Bayern eV und erhielten einen Reisegutschein im Wert von je 4.000 Euro.

Jakob Holzhammer Geschäftsführer in Edling, gratulierte Irmgard Huber persönlich mit einem großen Blumenstrauß und mit dem scherzhaften Hinweis, dass er sich  über eine Ansichtskarte aus der Karibik sehr freuen würde. Klaus Hilgert aus Evenhausen traute zunächst seinen Ohren nicht, als Hubert Hagspiel, Geschäftsstellenleiter in Evenhausen, am Telefon sagte, er habe beim Gewinnsparen einen Reisegutschein  gewonnen. Bei Claudia Eutermoser war die Freude besonders groß über die Nachricht ihres Kundenberaters aus Pfaffing , da jetzt der langjährige Wunsch von tollen Reisen mit der gesamten Familie endlich in Erfüllung geht.

Konrad Irtel, Vorstandsprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee, gratulierte allen Gewinnern bei einer kleinen Feierstunden und betonte, dass das Gewinnsparen nicht an Aktualität verloren hat. So nehmen in Bayern über vier Millionen Lose an den Ziehungen teil. Zudem besteht ein wichtiger Zweck des Gewinnsparens in der Unterstützung gemeinnütziger und karitativer Einrichtungen in der Region. In Bayern sind dies jährlich rund 12 Millionen Euro.

Konrad Irtel, Vorstandsprecher der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee (links), freute sich zusammen mit den stolzen Gewinnern

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.