10.000 Euro für die Zukunftsvorsorge

Caroline Schick aus Ruhpolding gewinnt beim bundesweiten Gewinnspiel

Rosenheim, 23. Oktober 2015

Die Zukunft steckt voller Fragen. Und die wenigsten haben sie bereits für sich beantwortet. Fest steht: Die Zukunft kommt. Und je eher man sich mit ihr befasst, desto besser kann man sich darauf vorbereiten.

Die Volksbanken und Raiffeisenbanken helfen dabei: Für die individuelle Zukunftsvorsoge von Kunden und Mitglieder wurden vom Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken 5 x 10.000 Euro verlost. Die Teilnehmer des Gewinnspiels mussten hierbei die Frage aus der aktuellen Kampagne zur Zukunftsvorsorge beantworten: „Können Sie es sich überhaupt leisten, alt zu werden?“

Auch eine Kundin der Volksbank Raiffeisenbank kann sich über Startkapital für die Zukunftsvorsorge freuen. Die glückliche Gewinnerin ist Caroline Schick aus Ruhpolding. Mit den gewonnen 10.000 Euro ist es ein erster Schritt, um im Alter sorgenfrei leben zu können.

Mit der Genossenschaftlichen Beratung unterstützt die Volksbank Raiffeisenbank nicht nur Caroline Schick, sondern alle Mitglieder und Kunden beim Erreichen ihrer Ziele und Wünsche – und kann mit den starken Partnern in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe individuelle Lösungen für die passende Zukunftsvorsorge anbieten.

10.000 Euro für die Zukunftsvorsorge
Freuen sich mit der glücklichen Gewinnerin: Michael Neumaier, Kundenberater (rechts) und Martin Dießbacher, Geschäftsführer der Volksbank Raiffeisenbank in Ruhpolding (rechts)