Schiff ahoi für Kundin aus Übersee

Urlaubsplanung ist abgeschlossen

Übersee, 06. Juni 2017

Den Hauptgewinn des VR Gewinnsparvereins Bayern eV der Volksbanken und Raiffeisenbanken ging diesen Monat eine Kundin aus Übersee. Mathilde Schupfner hat buchstäblich das „große Los“ gezogen und gewann eine Kreuzfahrt für zwei Personen. Die glückliche Gewinnerin strahlte über das ganze Gesicht. „Hiermit ist die Urlaubsplanung beendet“, so Mathilde Schupfner. Vorstandsmitglied Klaus Hatzel von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG überreichte der Kundin den Reisegutschein und wünschte dabei „Schiff ahoi“ und einen erholsamen Urlaub.

Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck

Sparen, helfen und gewinnen: Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in ihrer Region, der Rest wird gespart. So können Sie bei den monatlichen Verlosungen attraktive Preise gewinnen. Es winken Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro und bei Sonderverlosungen sportliche Autos und Reise.

Strahlende Gesichter
v. links: Klaus Kirchleitner, Hauptgeschäftsstellenleiter der Volksbank Raiffeisenbank in Übersee, die glückliche Hauptgewinnerin Mathilde Schupfner, Klaus Hatzel, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.