Schiff ahoi!

Kunden der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG gewinnen Kreuzfahrt

Rott am Inn, 30. Januar 2018

Einen besseren Start in das neue Jahr hätte sich Martin Lang aus Rott am Inn nicht wünschen können. Der langjährige Kunde der örtlichen Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG hat bei der Auslosung des VR Gewinnsparvereins Bayern eV eine Kreuzfahrt gewonnen. „Mit so einer Überraschung habe ich nicht gerechnet, als ich gebeten wurde, in die Bank zu kommen. Somit ist der Urlaub für das neue Jahr auch schon gesichert“, freut sich der Gewinnspargewinner. Rosi Kainz, Vermögensspezialistin der Volksbank Raiffeisenbank in Rott am Inn, wünschte dem Gewinner und seiner Lebensgefährtin einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erholsamen Urlaub.

Gewinnen – Sparen – Helfen

Beim Gewinnsparen haben Sie alles zusammen. Ein Teil Ihres Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in ihrer Region, der Rest wird gespart. So können Sie bei den monatlichen Verlosungen attraktive Preise gewinnen. Es winken Geldgewinne in Höhe von drei bis 10.000 Euro und bei Sonderverlosungen sportliche Autos und Reise.

Glückliche Gewinner
: v. links: Rosi Kainz, Vermögensspezialistin der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG, der Gewinnspargewinner Martin Lang und Marlene Lindauer von Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.