Vorschulkinder bauen Gemüse an

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt das Projekt "Gemüseanbau im Kindergarten Hohenthann" mit 500 Euro

Rosenheim, 31. Juli 2015

Große Freude herrschte beim Garrtenbauverein Hohenthann-Schönau über eine  Spende der Volksbank Raiffeisenbank Schönau in Höhe von 500 Euro, die von Frau Renate Eder überreicht wurden. Mit dem Geld unterstützte der Verein das Projekt "Gemüseanbau der Vorschulkinder" im Kindergarten Hohenthann, so dass die Kinder bereits Frühkartoffeln, Radieschen, Salat  und andere Gemüsesorten ernten konnten.

Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG spendet 500 Euro
Auf dem Foto (von links): Leiterin der Gruppe Elisabeth Wimmer, Bianca Briana, Anita Franke, Renate Eder, vom Gartenbauverein Bettina Preissinger und Lisa Heller und alle Vorschulkinder.