Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG unterstützt Obst-und Gartenbauverein Vagen-Mittenkirchen

1.500 Euro für die Sanierung des "Poschenhauses"

Rosenheim, 29. April 2015

Kürzlich konnte Christof Langer, Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Vagen-Mittenkirchen  einen großzügigen Spendenscheck über 1500 Euro von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim –Chiemsee eG entgegen nehmen. Geschäftsstellenleiter  Christian Eisner übergab den Scheck an den OGV-Vorstand in der Geschäftsstelle der Volksbank Raiffeisenbank in Vagen. Dieser Betrag wird zur Sanierung des „Poschenhauses“ verwendet.  Vorstand Langer bedankte sich im Namen der OGV-Mitglieder sehr herzlich.
In der Vagener Geschäftsstelle wurde zudem ein Spendenkonto für das Großprojekt „ Sanierung-Poschenhaus“ eingerichtet. Spenden aus der Bevölkerung können auf folgendes Konto eingezahlt werden:
IBAN: DE 30711600000104108159
BLZ: 711 60000 (VB-RB Rosenheim-Chiemsee eG)

1.500 Euro für die Sanierung des "Poschenhauses"
Geschäftsstellenleiter Christian Eisner (rechts) bei der Übergabe des Schecks an OGV-Vorstand Christof Langer Text und Bild: Jeannette Wolf