200 Euro für Krieger- und Reservistenverein Großkarolinenfeld

Unterstützung bei der Denkmalpflege

Großkarolinenfeld, 21. Dezember 2015

Einen Spendenscheck über 200 Euro hat die Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG dem Krieger- u. Reservistenverein in Großkarolinenfeld zukommen lassen. Diese Mittel stammen aus dem Reinertrag des Gewinnsparens und sollen zur Denkmalpflege verwendet werden.

Bei der offiziellen Spendenübergabe hob, Johann Gschwendtner, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Großkarolinenfeld, die Bedeutung des Gewinnsparens hervor. Nicht nur die Empfänger der Spenden, wie hier der Krieger- u. Reservistenverein Großkarolinenfeld, sind „Gewinner“. Auch die am Gewinnsparen teilnehmenden Kunden haben die Chance, Gewinne von bis zu 10.000 Euro zu erzielen oder bei den monatlichen Sonderauslosungen Autos und Reisen zu gewinnen. Von monatlich fünf Euro werden vier Euro gespart und nur lediglich ein Euro ist der Einsatz, der Gewinne ermöglicht.

Unterstützung bei der Denkmalpflege
Georg Obinger, 2. Vorstand, Johann Gschwendtner, Leiter der Volksbank Raiffeisenbank in Großkarolinenfeld, und Kurt Brunnthaler, 1. Vorstand, bei der Spendenübergabe.

Gewinnsparen

Sie sparen, können etwas gewinnen und helfen gemeinnützigen Einrichtungen in Ihrer Region.